eINFACh kEINe zEIt

Wie machen die anderen das bloß!?

Ich hab hier jetzt soo lange nichts mehr beigesteuert, dass der ein oder andere sich sicherlich schon gefragt hat, was los ist!?

Mir fehlt schlichtweg die Zeit!

Neben einem Vollzeit-Job, bei dem ich von 7 Uhr früh bis 18 Uhr abends unterwegs bin, wollen ja noch die Kinder umsorgt, der Haushalt gemacht, der geliebte Ehemann geliebt und die Tiere versorgt werden.
Ach, und da bin ja auch noch ICH!

Das mit den Kindern, dem Mann und den Tieren klappt ja eigentlich ganz gut. Wer jetzt aber oben aufmerksam gelesen hat, bemerkt, woran es jetzt doch hängen könnte!

Genau: der Haushalt und ICH!

1 Kommentar:

  1. Ohhjaaa mir gehts genauso kann das voll verstehen �� schau doch auch mal bei mir vorbei haben etwas ähnlichkeit wie ich bemerke.
    www.karimabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen