lANg, lANg iSt`s hEr! ;)

Heute möchte ich Euch noch ein bisschen an unserem Urlaub teilhaben lassen. Ist zwar schon etwas her, aber... naja!


Wir bereisten Neuenkirchen bei Otterndorf und Bremerhaven in Deutschland, Isenthal in der Schweiz, Seneghe in Sardinien, Kanak in Niger, Ikenge in Kamerun, Königin-Maud-Land in der Antarktis, Satitoa in Samoa, Gambell in Alaska und die Hallig Langeneß in Deutschland!!

Und das Ganze in nur 2 Wochen.
Mit unseren beiden Kindern (2 & 7J.).

Wobei wir dabei die meiste Zeit in Neuenkirchen verbracht haben.
In den anderen Orten haben wir nur kurze Zeit verbracht, was wohl auch am dortigen Klima lag.

Weitere Reiseaufzeichnungen folgen ...


9 Kommentare:

  1. Du hast ein schöner Blog, gefällt mir
    Wenn du möchtest kannst du auch mein Blog besuchen meine Themen sind ebooks http://ebooksbestseller24.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Besuch war da und hat einen neuen Leser gebracht ;-) Wenn du möchtest besuch mich auch und gerne würde ich eine blog Partnerschaft machen...

    Mein Link und wenn du möchtest verlinke ich deine seite ;-)
    lg manuela

    http://familienfreundlich.webnode.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog! Schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst:
    http://artbeautymakeup.blogspot.com

    lg Cherry

    AntwortenLöschen
  4. wie Zufaellig. ich habe heute auch diese suessen Bluemchen Fotogapiert.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hei ich habe eine frage an alle Leser hier:könntet ihr vielleicht meine Blog folgen ?natürlich würde ich euch auch zurück folgen :)
    Das wäre Supper nett<3
    Blog:sharitamakes.blogspit.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    Melde dich!

    xx goldendreamcatcher.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow Respekt! So viele Orte in so kurzer Zeit :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Toll und sehr interessant :) Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen