wIEDEr eINEr wENIGEr!

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Füchse nicht mehr leiden kann!??
Hatte ich nicht? Tue ich jetzt!
Die können mir mal den Buckel runterrutschen, die sollen sich vom Acker machen!
Die sollen sich gefälligst ihre Mahlzeiten woanders suchen!

Warum das Ganze?
Weil es schon wieder eines unserer Kaninchen erwischt hat!
Und diesmal am hellichten Tag!
Unsere Nickel haben tagsüber Auslauf, so zum Füße vertreten!
Sollen ja nicht leben, wie eingepferchte Zuchtkaninchen! Gegessen werden sie von uns auch nicht! Jedenfalls nicht von UNS!
Kann ja niemand ahnen, dass dieses Vieh jetzt auch schon am Tag zuschlägt! HIER hatte ich ja schon von der letzten Tragödie geschrieben!
Jetzt ist leider unser Ali zum Opfer geworden!
Das einzige Kaninchen mit einem blauen Auge! Er sah so süß aus!
Ich habe gelesen, dass Füchse Hindernisse von bis zu 2,50m überwinden können, wenn die Motivation stimmt! na toll, bei dem Wetter gibt es sicherlich nicht allzuviel zu fressen für Familie Fuchs.
Die restlichen 2 haben wir jetzt reingenommen und warten auf wärmere Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen