eNDLICh iSt es so wEIt!

Nach arbeitsreichen Wochen fahren wir am Montag endlich mal wieder in den Urlaub! Das haben wir uns redlich verdient!
Ich hoffe, wir bekommen den Husten der beiden Mäuse dort auch noch einigermaßen in den Griff. Ich hatte ja schon damit gerechnet, dass es die beiden wohl vorher doch noch erwischen könnte. Ich hoffe es kommt nicht auch noch Fieber dazu! Schließlich wollen wir jeden Tag baden gehen! 
Wir fahren wieder einmal in einen Center Parc!
Die Online-Bewertungen sind diesmal wieder ziemlich gegensätzlich aber wir lassen uns einfach überraschen. Das hatten wir ja schon öfter!

Morgen (ach nein - heute - ist ja jetzt schon nach 24Uhr! :)) muss ich mit Packen anfangen, ich hoffe, ich vergesse Nichts!

Zur Sicherheit hier noch eine "klitzekleine" Checkliste!
Hab ich was vergessen? Hhm!

( )Babybett / Zustellbett buchen 
( )Kinderwagen, Tragetuch 
( )Klären, ob Hochstuhl vorhanden 
( )Kindersitz 
 
( )Impfpass überprüfen + mitführen 
( )Telefonnummer des Kinderarztes notieren 
( )Kinderausweis 
 
( )Fencheltee (bei Bauchweh + Blähungen) 
( )Fertigtee 
( )Fertigmilch 
 
( )Windeln 
( )Pflegetücher 
( )Eßlatz 
( )Sweatshirt 
( )lange Hosen 
( )Body, Unterwäsche 
( )Mütze 
( )Schal 
( )Jacke 
( )Stiefel 
( )Hausschuhe 
( )Socken 
( )Strumpfhosen 
( )Bettzeug 
( )Schlafanzug 
( )Badesachen 
( )Schwimmhilfe 
( )Handtücher 

( )Puder, Cremes, Salben 
( )Babybad 
( )Nasenspray 
( )Desinfektion 
( )Paracetamol-Zäpfchen 
( )Fieberthermometer 
( )Fenestilgel
 
( )Bilderbücher 
( )Spielzeug 
( )Kuschelkissen 
( )Kassettenrekorder 
( )Schwimmflügel 
( )Kinderkassetten 
( )Batterien, Akkus 
 
Naja, kann man ja auch noch nachkaufen, wenn was fehlt.
Der Mann wird wieder stöhnen, dass nicht alles ins Auto passt, aber das ist ja eh jedesmal dasselbe! :)
Es findet schlußendlich alles seinen Platz!
Ich glaube, das Problem kennt Ihr auch!?
Fällt Euch eventuell noch etwas ein, was UNBEDINGT mit muss?????


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen