uNd wIEDEr sINd ES mÜTZEn !

 
Wenn ich abends nach Hause komme und die Kinder im Bett sind, dann schaffe ich es oft nicht mal mehr meine Lieblingsblog's zu verfolgen. 
Mann sind die alle fleißg!
Aber: in den letzten Tagen habe ich mir dann doch auch immer mal Zeit genommen, um die Häkelnadel endlich wieder in die Hand zu nehmen.
Ihr fragt Euch was dabei heraus gekommen ist?? 
Na was wohl! 
Mützen!
Eine für meine Schwester, passend zu dem schon vorhandenen Schal mit Blüte.
Leider kann ich euch das fertige Produkt heute nicht zeigen, weil sie das Teil schon mitgenommen hat und hoffentlich bei der Kälte gut gebrauchen kann!:)

Aber hier kann ich Euch ein zweites Ergebnis zeigen:
Eine Eulenmütze für meinen Kleinen!
Ich glaube, die ist mir ganz gut gelungen.
Eine Anleitung werde ich euch im DIY-Bereich noch nachreichen! Versprochen!



1 Kommentar:

  1. süüüß *-* wirst du bei mir auch Leser ? (:
    Ich bräuchte dringend mal mehr :/

    AntwortenLöschen