aRMe rITTEr

Vor unserem Urlaub gibt es bei uns nur noch "Resteessen"!
Mein Großer hat sich heute mal wieder Arme Ritter gewünscht.
Die Zutaten dafür hat man meistens noch im Haus!
Wer es nicht kennt, unten nochmal das Rezept. Ist ruckzuck gemacht!


Rezept für 4 Personen:


8 Scheibe/n Toastbrot (Weizen)
Eier
½ Liter Milch
100 g Butter
  Zimt   
   Die Eier in der Milch verquirlen. Die Brotscheiben gut darin einweichen lassen. Inzwischen die Butter in einer Pfanne auslassen. Die Brotscheiben in der Butter goldbraun braten, bis sie von beiden Seiten knusprig sind. Noch heiß mit Zucker und Zimt bestreuen und warm servieren. 



 

4 Kommentare:

  1. Schöner blog! Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Lg PolarParadise

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub!!!!!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Arme Ritter ist wirklich eine tolle Sache, mmh. Muss ich auch unbedingt mal machen :.)

    Kannst du mir mal deine E-Mail-Adresse verraten. Ich finde sie nirgendwo und wollte dir wegen des Flohmarkts eine E-Mail schreiben. Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Öhm? Null Kommentare? Ich dachte, ich hätte hier schon kommentiert. Sieht nämlich lecker aus.

    Schreib mir doch mal eine E-Mail. Ich finde deine Adresse nirgendwo.

    Dankeschön! Liebe Grüße, pedilu

    AntwortenLöschen