zURÜCk at hOMe

Ja, wir sind wieder zurück aus dem Urlaub. Es war schön aber im eigenen Bett schläft man eben doch am Besten! :)
Was haben wir in den letzten Tagen gemacht?
Gekuschelt:
Haare geschnitten: 
Beim Großen klappt das nur mit gleichzeiter Zuhilfenahme des Staubsaugers, ist ganz schön mühsam. Sonst gibt es aber nur Theater, weil es überall stacheln würde :)! Den Kleinen kann man durch gleichzeitiges Ablenken ganz gut "beschneiden". Nur "der Mann" war noch nicht dran, der hatte keine Lust zum Stillsitzen! ;)

Gebastelt: 
Von meiner Schwester haben wir einen Bastelbogen bekommen, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat, für Jungs aber natürlich total spannend ist! Man kann damit Insektenmasken basteln. 
Wo der früher mal her war, weiss ich nicht, aus England oder Amerika!


Experimentelles Häkeln:

Ich habe eine Möglichkeit gefunden, ein Bündchenmuster zu häkeln, dass tatsächlich aussieht, als wäre es gestrickt! Wofür, das erfahrt Ihr natürlich später.
Im DIY-Bereich, werde ich Euch dann auch erklären, wie ich das gemacht habe. Die Bilderstrecke ist noch in der Bearbeitung! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen