sCHWEINISCHe lIEBe

Ich liebe Hängebauchschweine! 
Und das schon seit langer Zeit! So, jetzt ist es raus!
Warum? Keine Ahnung! Ich stehe einfach auf diesen zerknautschten Gesichtsausdruck, diesen grazilen Körper und diese formvollendete S-Kurve! 
Hach, einfach süß!
Letzte Woche bin ich mal wieder in den Genuß gekommen einige Exemplare zu sehen.


Wir waren nach 2 Jahren mal wieder im Belantis-Freizeitpark. Und dort, gleich hinter dem Indianer-Reservat gibt es ein Streichelgehege mit Ziegen und Hängebauchschweinen.
Am liebsten würde ich mir eins mitnehmen aber ich fürchte, dass es meinen anderen Familienmitgliedern nicht recht wäre! :)
So abends mit Schwein beim Fernsehen ... . Oder am Wochenende beim Stadtbummel ... .
Na lassen wir das! :)

Ansonsten haben wir jetzt alle Attraktionen durch: 
Wildwasserbahn, Wüstenrallye, Götterflug, Poseidons Flotte, Flug des Ikarus, Gletscherrutscher, Drachenritt, Santa Maria, Indianer Kanus, Tal der Tiere, HURACAN (Der knallrote Rollercoaster zählt zu den Top Ten der weltweit steilsten Achterbahn und kombiniert erstmalig einen senkrechten Anstieg auf 32 Meter, den anschließenden freien Fall aus dieser Höhe und insgesamt fünf Überschläge. Mit Beschleunigungskräften vom bis zu Fünfeinhalbfachen des eigenen Körpergewichts ist HURACAN die spektakulärste Achterbahn Deutschlands - ein Paradies für alle Adrenalinfans.) u.v.m.


5 Kommentare:

  1. Was für herrliche Bilder! Das Hängebauchschwein ist ja wirklich knuffig!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und schöner Blog!

    Hätteste du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Ich folge dir schon.
    http://awesome-beautiful-diidii.blogspot.de/

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. süßer Blog ;) Echt cool was du so schreibst.

    Lust auf gegenseitiges verfolgen ? Ich fange schon mal an ;*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Oh hier mein Link ;)
    hab ihn vergessen.

    http://fivethingsinlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Schweine auch so süß *-*
    Ich hatte früher sogar welche zu Hause :)

    xx

    AntwortenLöschen