pOSt vOn pEDILu

Diese Woche ist das Paket von pedilu angekommen. Mann, war ich überrascht! Ich hatte bei Ihr unter anderem einen IKEA-Topf bestellt! Ich hatte ja keine Ahnung, dass es sich um einen ausgewachsenen IKEA-Nudeltopf mit integriertem Nudelsieb handelt! DEN hatten wir noch nicht und er versteht sich hier sehr gut mit den Anderen einheimischen Töpfen aus dieser Serie! :)

Die elektrische Saftpresse muss jetzt auch jeden Tag dran glauben! :) Wir bekommen jetzt von unserem Großen jeden Früh frisch gepressten Orangensaft serviert! Pedilu ich danke Dir und hoffe, Dir ein kleines bisschen auf Deinem Weg zur "Traumerfüllung" geholfen zu haben!

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig, dass die Sachen wieder eine Verwendung finden … Ist ja auch viel zu schade zum Verstauben oder Wegwerfen :.) Danke!

    AntwortenLöschen